SALEXA

Sabine Alexandra ist in Mainz geboren, aufgewachsen und vor einigen Jahren nach München gezogen. Öffentliche Auftritte hatte sie schon im Kindes- und Jugendalter.

  • An der Universität studierte Sabine Alexandra das Fach Musik mit Hauptfach Gesang und Nebenfach Klavier.
  • Danach nahm sie an einem Intensivworkshop der Stage School Hamburg teil und bestand die Aufnahmeprüfung.
  • Anschließend besuchte sie die Musicalwochenendklasse der Musical Arts Academy of the performing arts.
  • Später trat Sabine Alexandra einige Jahre lang mit der Schlagerrockband Mutantenstadl auf.
  • Von 2015-2018 studierte sie außerdem Schauspiel an der München Filmakademie.

Außerdem hatte Sabine schon einige TV Auftritte bei ZDF Risiko und Pro7 TV Total mit Stefan Raab. Sie spielte im Horrorfilm „Moonlight Mountain“ , zweimal in der ZDF Serie „Der Bergdoktor“ , bei „Soko Kitzbühel“ , mehrfach bei K11 die neuen Fälle und vor Kurzem bei Aktenzeichen XY in einer Episodenhauptrolle mir. Anfang 2022 wird sie in der neuen SAT1 Gesangsshow zu sehen sein.

Buchbar ist Sabine Alexandra solo oder gemeinsam mit PianistGitarrist und/oder Violinist.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.